blog

Wintersonnenwende und Raunächte Raum

Downloads

energetischer Community Raum

Dieser Raum ist ein multidimensionaler, energetischer Community Raum. 

Um ihn zu betreten musst du nichts weiter tun, als das Audio abspielen – mit Ton oder stumm, das spielt keine Rolle.

Wenn du ihn verlassen möchtest, machst du das Audio einfach wieder aus, ansonsten verlässt du ihn am Ende automatisch.

Mach’ in diesem Raum einfach das, was du zur Wintersonnenwende und in den Raunächten tun möchtest. 

Egal, ob du Karten ziehst oder journalst, ob du trommelst, betest oder zauberst… du unterstützt damit all die anderen, die diesen Raum auch betreten.

Die Weisheit deiner Karten fließt ins Energiefeld des Raums, deine Erkenntnisse vom Journaling bauen Brücken für andere, um leichter den Weg zu ähnlichen Erkenntnissen zu finden, deine Gebete vervielfachen sich und deine Magie zaubert auch für andere.

Gemeinsam erschaffen wir einen Raum für diese Zeit im Jahr, der uns erlaubt noch mehr in die Tiefe zu gehen, als es zu dieser Zeit sowieso möglich ist.

Gerade wenn du krank bist oder introvertiert oder einfach einsam, in diesem Raum sind wir zusammen, ohne dass wir überfordert sind oder uns auch nur kämmen oder anziehen oder reden müssen. 😛

Du kannst dir den Raum als eine schimmernde Pyramide vorstellen, eingehüllt in ein Lichternetz aus tausend Lichtern. 

Die Lichter sind wir alle. 

Wir verstärken uns gegenseitig und leuchten füreinander. 

In dem Raum ist der perfekte Platz für dich. 

Das kann ein Bett sein, ein Sessel, eine Waldlichtung, ein Strand… wo immer du dich am wohlsten fühlst.

Warum dieser Raum die Form von einer Pyramide hat, weiß ich nicht. 

Die Formen variieren von Raum zu Raum.

Theoretisch hätte ich erst einen Blogartikel geschrieben, um zu erklären, was multidimensionale Räume eigentlich sind, aber naja… Theorie… und schon ist der 20. Dezember.

Verlass dich einfach auf dein Gefühl und lass dein Herz entscheiden, ob es den Raum nutzen möchte. 

Was in dem Raum ist

Um den Raum zu nutzen, musst du nichts von dem Folgenden wissen. 

ABER wenn es dich interessiert, erzähle ich dir, was  schon im Raum ist:

Erschaffen habe ich ihn in Co-Creation mit 11 Einhorn Lineages, sie halten den Raum bedingungslos positiv für uns und unsere Erfahrungen. 

Spoiler: Positiv ist nicht automatisch angenehm. 😄

Die Göttinnen-Energie kommt von der weißen und der schwarzen Göttin, der Sleeping Lady (aus Malta) und der Kleinen Träumerin aus ich-hab-vergessen-woher.

Der Raum ist verbunden mit dem Feld, in dem wir uns sowieso alle befinden.

Wie Caroline Myss so schön sagte, wir sind alle Erbsen in EINER Erbsensuppe.

Die Verbindung ist immer da, der Raum verstärkt nur unser Bewusstsein für dieses Eins-Sein.

Die Wände des Raums bestehen aus der Weisheit und Energie der Karten, die Raum halten für:

Ent-Täuschung, Anders-Sein, Authentizität, Anpassungsfähigkeit, spielerische Weisheit, Hartnäckigkeit, Seelenweisheit, tiefe Reflexion und Klarheit. 

Wenn wir aufhören, auf den richtigen Zeitpunkt zu warten, unterstützt der Raum schnelle Transformation und wenn deine alte Wahrheit, deine alten Gedanken und Standards es nicht mehr tun, dann bitte in diesem Raum um einen Bewusstseinswandel.

Ich habe alle, die den Raum betreten, geerdet, die Guides, Guardians und AhnInnen von allen eingeladen und unsere Energie an der Energie des Raums, der Karten, der Wintersonnenwende und der Raunächte ausgerichtet und ausbalanciert.

Außerdem habe ich uns mit unserem Höchsten Selbst und unserer Intuition verbunden.

Ich habe eine Kava Reiki Herzeinstimmung gesendet, um die Verbindung von Herz, Verstand, higher heart, higher mind und Seele zu öffnen, zusätzlich Reiki um die Intention zu verstärken.

Last not least kam eine Lichtsprache Übertragung dazu für Einsichten, Visionen und Erkenntnisse.

Puh, keine Wunder, dass ich 2 h gebraucht habe für den Raum. 😂

Und ja, das klingt viel, aber es ist nicht so viel, wie wenn alles einzeln wäre. 

Eher wie EINE Kuscheldecke, die aus all dem gewebt wurde.

Zur praktischen Nutzung vom Raum

Wie gesagt, mach’ in dem Raum einfach das, was du sowieso in den Raunächten tun würdest.

Überlege dir vorher deine Intention. Was möchtest du? 

Möchtest du wissen, wie du mehr Ruhe in deinen Leben bringen kannst? 

Möchtest du eine klarere Vision wohin dein Weg nächstes Jahr geht?

Möchtest du Antworten von deinen Guides, Guardians und AhnInnen, weil du selbst nicht weiter weißt?

Eine Intention ist kein Ziel, sie ist das Gefühl HINTER dem Ziel.

Wenn das Ziel gesund zu sein wäre, dann ist die Intention vielleicht sich glücklich und frei fühlen.

Wenn das Ziel mehr Geld wäre, ist die Intention vielleicht sicher und unabhängig zu sein.

Wähle als Intention wie du dich fühlen möchtest und keine konkreten Ziele.

So hat das Universum/Göttin/Gott/Leben mehr Möglichkeiten, dich zu diesem Gefühl zu bringen – vielleicht ganz anders, als du denkst.

Denn tatsächlich kannst du an etwas völlig Neues nicht denken. 

Alles, was wir denken, ist schon mal da gewesen, irgendwo, irgendwann.

Etwas Neues fängt immer im Unbekannten an und du kannst es dir nicht ausdenken. 

Wenn es dir sehr schlecht geht, dann ist deine Intention vielleicht einfach: Hilfe.

Verbringe täglich eine halbe Stunde in dem Raum, mit der Bitte um Hilfe.

Ich habe bisher IMMER eine Antwort auf einen ehrlichen, aufrichtigen Hilferuf bekommen.

Irgendeine Idee, ein Zeichen für den nächsten Schritt kam, auch wenn es nicht immer angenehm war oder was ich mir gewünscht hätte. 

Aber es hat mich immer ein Stück weiter gebracht.

Vielleicht möchtest du die Zeit im Raum auch einfach nur in tiefer Meditation und Stille verbringen.

Oder mit Yoga, joggen oder Sport.

Wenn du deine Intention gefunden hast, lass das Audio laufen und schon bist du im Raum.

Ich sage schon mal Danke für alles, was du in den Raum mitbringst. 💜

Und sag bitte nicht: 

Ach nee, ich bin zu negativ, das will ich nicht mitbringen. Ich lasse es lieber.

Für ein Gleichgewicht brauchen wir ALLES und alles ist willkommen. 

Wenn du eine Raunacht verpasst hast

… macht das gar nichts!

Der Raum hält die Energie der Wintersonnenwende und Raunächte, ausserhalb der Zeit.

D. h. wenn du den Raum betrittst, ist IMMER diese Zeit. Du kannst z. B. auch im Sommer wieder in eine Raunacht zurückkehren, um einer Karte oder einem Satz in deinem Journal noch mal nachzuspüren.

Das ist besonders praktisch für die von uns, die zu krank sind, um 12 bzw. 13 Tage am Stück durchzuhalten und sowieso ständig das Gefühl haben, hintendran zu sein und irgendetwas zu verpassen.

Hier verpasst du nichts, in diesem Raum warten die Wintersonnenwende und die Raunächte auf deine guten Tage, wenn du präsent sein kannst und mit Freude in die Energie eintauchst statt nur aus „Pflichtgefühl“ dein Raunacht-Ritual runter ratterst.

Wenn dich die Geräusche triggern, dann schalte einfach den Ton aus. Solange das Audio läuft, bist du im Raum – auch ohne Ton.

Mein Plan für die Raunächte dieses Jahr

Nachdem ich jetzt zwei Jahre mehr oder weniger geduldig darauf gewartet hab, gesund zu werden (was bisher nicht passiert ist), brauche ich dringend eine Veränderung.

Ich brauche neue Antworten und für neue Antworten brauche ich neue Fragen.

Es gibt keine neuen Antworten, wenn ich mir immmmmmmmmer nur die alten Fragen stelle.

Wann werde ich gesund? Wie werde ich gesund? WERDE ich gesund?

Es gibt tatsächlich ÜBERHAUPT KEINE Antworten auf diese Fragen und es hilft mir auch nicht, sie gebetsmühlenartig zu wiederholen.

Deswegen werde ich in den Raunächte dieses Jahr nichts groß rituelles machen, keine Karten ziehen und keine Wunschzettel schreibe. 

Ich werde einfach nur versuchen, in die Tiefe zu gehen und ganz neue Fragen für mein Leben zu finden.

Dafür werde ich den Wintersonnenwende und Raunächte Raum nutzen.

Mit einem Cacao in Stille sitzen (naja eher liegen) und um Fragen bitten, die mich zu neuen Antworten führen.

Dazu habe ich eine kleine Einstimmungsmeditation aufgenommen.

Wenn du auch neue Fragen in deinem Leben brauchst, dann nutze gerne diese kurze Meditation und verbringe die restliche Zeit im Raum damit, auf Fragen zu lauschen, die (vielleicht schon lange) gestellt und gehört werden möchten und finde raus, was dein Herz dazu zu sagen hat.

 Viel Erfolg und viel Freude und viel Tiefe damit! 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.