rückblicke

12 von 12 im Februar 23

Ich teile den 12. Tag des Monats in 12 Bildern.

Wenn du mehr 12 von 12‘s sehen möchtest, dann schau bei Draußen nur Kännchen! vorbei, dort werden jeden Monat viele Einblicke in den Alltag von vielen Menschen gesammelt.

Und hier kommen meine 12 von 12. ☺️

Nach der Reiki-Meditation ist vor den Tageskarten… danke für die Karten… 🙄
Der Tag beginnt mit einem kurzen, ruhigen Spaziergang.
Sonntags ist sogar Sirius etwas gemütlicher unterwegs
Danach ab auf die Matte für eine Runde Kundalini Yoga.
Warum liege ich mit Mütze und Badeanzug im Bett? Weil ich vorm Eisbaden Atemübungen mache.
1 min 46 sec die Luft angehalen. Ab 1 Minute Luft anhalten kehrt sich (angeblich) der Alterungsprozess um. Wieder 46 Sekunden jünger, yay!
Danach geht es zum Eisbaden in die Tonne. 1 Minute, das reicht. Die Füße mögen es nicht.
Früüüüühstück.. nicht SO früh, nach dem vollen Programm wird es schon mal 12, 13 Uhr.
Das erste Reiju nach längerer Pause. Ich hab‘ mich sooo gefreut! 💜
Yogamatte putzen… die wird echt sehr beansprucht.
Zum ersten Mal seit gefühlten 100 Jahren wieder Haare und Augenbrauen färben. Theoretisch ist mit Pampe auf dem Kopf rumsitzen nicht anstrengend, mit ME/CFS kann es praktisch aber viel zu anstrengend sein.
Abendessen paleo-ketogen und vegan

Das war mein Sonntag. Der Anfang war Standard, Reiju und Haarefärben eine Sensation. 😄

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.